Im meinem Revier habe ich überwiegend kaum bis keinen Empfang, jedoch fünktioniert der Boarmaster 
sehr gut, wenn auch manchmal zeitverzögert. Großes Lob an das Produkt und den sehr guten und schnellen Service.
 


Was soll ich sagen, ich habe das Gerät reichlich getestet und bin von der Funktionsweise begeistert. Die IT-Anbindung über das Internet am heimischen PC sowie über das Mobil Telefon funktionieren einwandfrei. Dazu noch der große Vorteil, dass alles kompatibel mit meinem Trapmaster Daten ist.


"Der größte Nutzen für uns ist, dass wir nicht regelmäßig weit entlegene Kirrungen anfahren müssen. Spart Zeit u. Geld. Praktisch ist natürlich auch, dass man sieht, zu welcher Zeit Schweine da waren."


"Ich möchte hier deutlich erwähnen dass ich persönlich die Kirrmelder in 3 Minuten einsatzbereit hatte und einfach nur begeistert war. Die Geräte lassen sich gut einstellen und arbeiten sehr zuverlässig."


"Durch die Melder hatten wir jetzt schon in Betracht der Zeitspanne mehr Sauen geschossen und haben gleichzeitig ein genaues Bild, wo sie sich nach einem Schussereigniss hinverlagern. Bei mehr Meldern und weniger Gesamtkosten, echt top. Dazu kommt noch Mais Ersparnis, weil weniger unnütz gekirrt wird. Geiles Produkt." 


"Alles in Allem eine tolle Idee. Die laufenden Kosten sind absolut erträglich und passen ins Preis/Leistungsverhältnis."


"Wegen der vermiedenen Fahrten hat sich der Melder schon jetzt bezahlt gemacht."


"Die Kirrmelder sind jetzt knapp 4 Wochen im Einsatz und leisten hervorragende Arbeit. Leider stecken die Sauen aktuell noch im Mais, so dass es relativ wenig Meldungen gibt. Aber genau dieser Umstand spart den Jägern sehr viel Zeit und Sprit."


Jetzt einfach & komfortabel bestellen >>